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Deutz_5506
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Hallo Liebes Deutz Forum,
Ich habe seit diesem Sommer einen Deutz 5506, er läuft sonst gut und qualmt auch nach dem kaltstart nicht stark blau. Allerdings will er im Winter nicht so richtig. Er hat eine neue 140Ah Batterie mit einem 800 startstrom. Als ich ihn gestern starten wollte(-4 Grad) hat es einige Sekunden gedauert bis er anspringen wollte, ich schätze es waren so 10-15 Sekunden.Der anlasser hat meines Erachtens nach sehr schleppend gedreht also zu langsam, es ist warscheinlich auch noch der orginal anlasser vom Werk aus. Außerdem muss ich noch erwähnen das die Flammglühkerze defekt ist, allerdings finde ich das er bei den Temperaturen auch ohne vorglühen ohne probleme starten sollte. Meine Frage Stellung ist jetzt wo dran das liegen könnte, ist es der anlasser? Oder irgendwas anderes?
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße Marc
Ich habe seit diesem Sommer einen Deutz 5506, er läuft sonst gut und qualmt auch nach dem kaltstart nicht stark blau. Allerdings will er im Winter nicht so richtig. Er hat eine neue 140Ah Batterie mit einem 800 startstrom. Als ich ihn gestern starten wollte(-4 Grad) hat es einige Sekunden gedauert bis er anspringen wollte, ich schätze es waren so 10-15 Sekunden.Der anlasser hat meines Erachtens nach sehr schleppend gedreht also zu langsam, es ist warscheinlich auch noch der orginal anlasser vom Werk aus. Außerdem muss ich noch erwähnen das die Flammglühkerze defekt ist, allerdings finde ich das er bei den Temperaturen auch ohne vorglühen ohne probleme starten sollte. Meine Frage Stellung ist jetzt wo dran das liegen könnte, ist es der anlasser? Oder irgendwas anderes?
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße Marc