D 5005 Deutz 5005 zum Traumpreis

Diskutiere Deutz 5005 zum Traumpreis im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - :) Frage mich gerade, was meine Schlepper wert sind ???
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Hallo Tom

was war an dem D212 nicht mehr reparabel? ich bin gerade am Überholen eines Motors vom D212.

VG
 
TomD212

TomD212

Beiträge
142
Likes
51
überholen kannst du ja alles aber es kostet halt

Der Motor war platt, also haben einen angeblich Top laufenden Ersatzmotor gekauft. Nach dem Einbau war schnell klar das dieser Motor noch Schl immer war als der alte.

Zylinderkopf Schrott, Laufbuchsen gesetzt, Fliegkraftregler ausgeschlagen und so weiter.

Getriebe ist soweit in Ordnung gewesen aber an allen Ecken undicht.

Kühler hätte neu gemusst, Kuplung haben wir gemacht, Bleuchtung und vorder Reifen ebenso.

Einspritzanlage komplett überholt (Steckpumpen, Düsen, etc.....)

wir hätten also den Motor komplett machen müssen, da war dann die Luft raus und er wurde verkauft.

Der neue Besitzer hat ihnteilzerlegt und ebay Kleinanzeigen kurze Zeit später wieder angeboten.

Grüße
Tom
 
Thema: Deutz 5005 zum Traumpreis

Ähnliche Themen

Deutz 5005 Getriebe

D 50 Deutz D50 Sitz gesucht

D 5005 Deutz D5005 Spur 4cm verstellt (Achsschenkel)

Deutz D5005 Regelsteuergerät K45

Deutz Agroxtra 4.47

Oben