Deutz 4006 Kaufhilfe

Diskutiere Deutz 4006 Kaufhilfe im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, nach langem sparen ist es so weit es soll mein erster eigener Traktor werden! Leider ist aus einem schon vereinbarten Kauf nichts...
W

Waldschreck

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Der wird doch hoffentlich nicht draußen übernachten müssen?

Gruß
Michael

Nein das mit der Plane ist nur für Tagsüber, abends darf er rein und nachts schläft er bei mir im Bett! :)

Der Schlepper bekommt noch ein richtiges Dach, hierzu muss aber der Parkplatz erst verbreitert werden, damit mein Auto auch daneben passt und es nicht so eng ist, dachte erst klar stehen nebeneinander was auch geht nur hat man dann sehr wenig Platz zum rangieren und hantieren. Da der Platz da ist möchte ich es einfach nutzen so das das Dach a bissl warten muss.
Bin jetzt froh das ich dieses nicht schon im Vorfeld errichtet habe dann könnte ich es jetzt nicht mehr ändern ( oder nur mit Mehraufwand). Der eigentliche Grund war das ich ja nicht wusste wer mal unter dem Dach wohnt und ich von der Höhe keine einschränkungen haben wollte.

@Stefan
Danke für die Liste. Werkhandbuch ist schon bestellt ebenso Bedienungsanleitung

LG
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Carsten,

da bin ich aber beruhigt.

Zur Änderung Deiner Herkunftsangabe: Siet wenn isch dert ebbis "schwäbisch"**? Ich habe geglaubt, "Du Schwob" ist dort ein Schimpfwort :D.

Gruß
Michael

**Das ist nur wegen der Pointe. Das muß nicht unbedingt beantwortet werden ;)
 
W

Waldschreck

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Zur Änderung Deiner Herkunftsangabe: Siet wenn isch dert ebbis "schwäbisch"**? Ich habe geglaubt, "Du Schwob" ist dort ein Schimpfwort :D.

**Das ist nur wegen der Pointe. Das muß nicht unbedingt beantwortet werden ;)

Naja bin´s Mitbringsel meiner Frau nachdem sie über den Bretterzaun mal in die Welt (Schwaben) geflüchtet ist. ;( Als sie dann Jahre später zurück wollte fargte sie mich ob ich sie begleite. :DDa war es dann beschlosene Sache das ich in die Entwicklungshilfe einsteige und erstmal ins Qutback gehe. :P

Bremsen:

Hab mal beide Seiten die Trommel runtergenommen. Bremsbeläge sind ziemlich hard ("verglast"?) mein LaMa macht mir neue drauf. Die Trommel las ich auf anraten meines LaMa ausdrehen. Da die neuen Beläge aufgeklebt werden (geht ne gute Woche) hab ich jetzt Zeit mich mit dem Thema Simmerring auseinander zu setzten. Dieser ist auf beiden Seiten undicht.

LG
 
Thema: Deutz 4006 Kaufhilfe

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Suche Explosionsdarstellung für Deutz 4006

Oben