D6006 Frontlader

Diskutiere D6006 Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Deutzforum. Ich bin seit 2Jahren stolzer Besitzer eines D6006. Jetzt würde ich gerne einen Frontlader...
S

Stefan R.

Beiträge
2
Likes
0
Guten Morgen. Ich bin neu hier im Deutzforum. Ich bin seit 2Jahren stolzer Besitzer eines D6006. Jetzt würde ich gerne einen Frontlader nachrüsten. Mein Problem ist das ich nicht weiß welche Modelle passen. Meistens wird bei Verkäufern nur angegeben an welchen Traktoren sie vorher verbaut waren. Ich durchforste jetzt schon seit 2h das Forum nach einer Liste, die angibt, von welchen anderen Deutz-Modellen, die Frontlader an meinen 6006 passen. Also, wo auch die Konsolen passen.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Stefan,
Einfach Frontlader-Konsolen eingeben im Suchfunktion;
Da Erklärt Michaël dir was zum D6006 und D6806 passt.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.471
Likes
1.092
Stichwort " Frontladerfamilien"
 
S

Stefan R.

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die schnellen Antworten. Das war sehr hilfreich.
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo,
bei "Angebote" biete ich einen vollhydraulischen Frontlader passend zum 6006 an

Gruß
Bernhard
 
Thema: D6006 Frontlader

Ähnliche Themen

5206 Externe Frontladersteuerung

Stoll Frontlader Deutz 7206A

Frontlader für Deutz D6808

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Frontlader Agroplus

Oben