D501.S

Diskutiere D501.S im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Freunde !! Wer kann mir Helfen !!! Suche für meinen Deutz D501.S F4L 812 ein Zugmaul mit Schiene. Und der Traktormeter ist auch defekt...
S

Stefan D501.S

Beiträge
19
Likes
0
Hallo Freunde !!
Wer kann mir Helfen !!!
Suche für meinen Deutz D501.S F4L 812
ein Zugmaul mit Schiene.
Und der Traktormeter ist auch defekt.
Die Teile sind schwer zu bekommen.


Gruss
Stefan ?(
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Hallo Stefan,

Ich wüsste da zumindest wo noch die Lochschienen zu finden sind. Bei Fa. Detjen in Hamersen (zwischen Bremen und Hamburg) liegen in der Halle noch 2 komplette "Hinterteile" des D50.1S, also Getriebe mit Hydraulik etc. Zumindest lagen die da mitte Mai noch, als ich zuletzt da war. Die Lochschienen waren noch dran, meine ich.
Zugmäuler hat der irgendwo extra liegen, wobei Du da nicht auf ein Original angewiesen bist, da die meisten von der D-Serie bis hin zur 06er Serie und sogar die ersten kleinen DX (06er mit Facelift) die gleichen Zugmäuler haben.

Die Adresse findest Du im Forum unter Firmen/Adressen/Websites, da habe ich die mal gepostet. Wenn Du sie nicht fundest, melde Dich.

Beim Traktormeter würde ich in den Sauren Apfel beissen und beim Deutz-Vertragsschrauber ein Neuteil kaufen, funktioniernde Gebrauchte sind Glückssache. Achtung bei der Tachowelle: Im Werkstatthandbuch und in den Microfisch-Folien der E-Teile-Listen ist eine Tachowelle mit Winkelgetriebe abgebildet. Diese ist von Same-Deutz-Fahr nicht mehr Lieferbar. Es passt aber eine gerade Welle, die Nummer findet man in einem Vergleichslisten-Ordner. Hat bei meinem Deutz-Händler 1 Stunde gedauert..... Mit der Geraden Welle mußt Du nur aufpassen, das der Keilriemen nicht daran schleift, sonst isse gleich wieder hin. Kabelbinder !

Gruß
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Steht gerade ein Zugmaul bei E-Bay drin.

Ich würde bis 50, max 70 € bieten.

LINK

Ich hoffe, Du liest das noch....

Gruß
 
Thema: D501.S

Ähnliche Themen

D 3005 Ölmeßstab 3005 Motor F2L 812 S

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe PES4A Dichtungssatz Buchse Gashebel

Suche Deutz DX 3 automatisches Zugmaul bzw. Rasterschiene

D 5505 Öldruckschalter?

Unterlagen zum KM 3.23 S

Oben