Hallo Leute,
so ist mal wieder so weit ich zeige euch ein paar Bilder wie weit ich momentan bin.
Nicht erschrecken oder denken ich hätte die falschen Bilder eingestellt das ist der momentane
Zustand meines D50, sozusagen drei-geteilt.
Leider musste ich nach den ersten Probeläufen feststellen das das Getriebe irgendwo undicht ist und das Öl aus der Entlüftung der Kupplungsglocke kommt.
Also hieß es teilen zum zweiten mal, einmal war er ja schon geteilt als er eine neu Kupplung bekommen hat leider konnte man dabei aber nicht erkennen das Öl aus dem Getriebe durch der Hohlwelle direkt auf die Kupplung läuft.
Das ist erst jetzt zutage gekommen wo alles fein säuberlich, neu lackiert und fast fertig war.
***w*ü*r*g***
Naja zu guter letzt hat mir der nette Deutz-Fahr Händler noch mitgeteilt das die Teile (Dichtringe, Nadellager und O-Ringe) für das Deutz-Getriebe 7/3 ersatzlos gestrichen sind
Somit nicht mehr lieferbar. Toll, toll, toll
Die Dichtringe und Lager haben auch keine Standartmasse die man woanders mal eben bestellen kann.
Es wir ja immer toller L
Ich muß sagen nach den ganzen guten Nachrichten hatte ich erstmal von meinen dreigeteilten D50 die ******** voll und hab Ihn 3 Wochen nicht mehr angesehen.
Mittlerweile hat mein Händler die erforderlichen Ersatzteile von Händler-Kollegen doch noch auftreiben können und die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen meine düstere Werkstatt Umgebung, ein Licht am ende des Tunnels ist zu erahnen, erahnen leider noch nicht zusehen,
ich hoffe das sind die letzten Probleme und ich kann nächste Woche wieder mit der Montage beginnen.
Termin zum ersten TT werde ich wohl nicht mehr schaffen, ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
Pille