AssiY2K
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Moin zusammen,
Ich habe angefangen meinen Schlepper zu zerlegen. Ich muss das Pilotlager wechseln und die Dichtung an der Getriebeeingangswelle ist auch hinüber.
Nun hatte ich schon alles soweit vorbereitet, Elektrik und Hydraulik getrennt und alles soweit gelöst, dass der Schlepper auseinandergezogen werden kann. Ich habe gelesen, dass man dann einfach am Wagenheber zieht, der unter dem Getriebe stützt. Jedoch bekomme ich die Hälften kein Stück auseinander.
Hat da noch jemand sinnvolle Tipps für mich?
Desweiteren würde ich noch gerne wissen, wann die Verschleißgrenze der Kupplung erreicht ist. Wie stark muss die noch sein und wechselt man den Kurbelwellensimmering gleich mit?
Viele Grüße,
Stephan
Ich habe angefangen meinen Schlepper zu zerlegen. Ich muss das Pilotlager wechseln und die Dichtung an der Getriebeeingangswelle ist auch hinüber.
Nun hatte ich schon alles soweit vorbereitet, Elektrik und Hydraulik getrennt und alles soweit gelöst, dass der Schlepper auseinandergezogen werden kann. Ich habe gelesen, dass man dann einfach am Wagenheber zieht, der unter dem Getriebe stützt. Jedoch bekomme ich die Hälften kein Stück auseinander.
Hat da noch jemand sinnvolle Tipps für mich?
Desweiteren würde ich noch gerne wissen, wann die Verschleißgrenze der Kupplung erreicht ist. Wie stark muss die noch sein und wechselt man den Kurbelwellensimmering gleich mit?
Viele Grüße,
Stephan