D 15 Kurbelwellenlager

Diskutiere D 15 Kurbelwellenlager im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, erstmal ein frohes Neues Jahr. Neues Jahr, Neues Problem! Wir brauchen für unseren D 15 mit F1L712 die beiden...
D

Deutz D15

Beiträge
22
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,

erstmal ein frohes Neues Jahr.
Neues Jahr, Neues Problem!
Wir brauchen für unseren D 15 mit F1L712 die beiden Kurbelwellenlager, diese gibt es aber laut Deutz_Landmaschinenhändler nicht mehr.Nun die Frage: Wo könnte man sowas noch bekommen!

Bin um jeden Tipp dankbar.

Mfg Florian
 
D

Deutz D15

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Hallo Achim,

habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg!

Gruß Florian
 
Ö

Ölhand

Guest
Also suchst du nur die Hauptlager und nicht das Pleuellager?
Dann würde ich mal einige Motoreninstandsetzungen abfragen. Die haben in der Regel irgendeine Möglichkeit an solche Lager zu kommen bzw. herzustellen.
Gruß, Achim
 
Thema: D 15 Kurbelwellenlager

Ähnliche Themen

D7207 Bremsen Verständnisfragen

D 40 S D40S mit Motorschaden kaufen?

Kupplung Deutz 6806

D 15 D-15 Kaufberatung

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Oben