Bremsen Deutz Intrac 2003 A

Diskutiere Bremsen Deutz Intrac 2003 A im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammmen, ich suche für meinen Deutz Intrac 2003 A Bremsbeläge für die Vorderachse. Kann mir da irgendjemand sagen, wo ich die...
P

PM-278

Beiträge
16
Likes
0
Hallo zusammmen,
ich suche für meinen Deutz Intrac 2003 A Bremsbeläge für die Vorderachse. Kann mir da irgendjemand sagen, wo ich die kostengünstig herbekommen kann ? Ich suche mir nämlich im Internet seit zwei Wochen nen Wolf, und finde nur die Orginalen von Deutz, die verhältnismäßig teuer sind.
Danke und Gruß Peter
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo und Willkommen!
Du kannst dich an Fa. Firlbeck wenden. Wenn Du die Teile im Shop auch nicht findest, schick eine Mail mit dem was Du brauchst und er sendet ein Angebot. Versuch mal der Mann ist gut!
 
P

Purzel

Beiträge
24
Likes
0
Hallo...
Also ich hatte bei meinem Intrac 2002 auch das problem das ich mir im Netz den Wolf gesucht habe un auch nur die sehr teuren Original Bremsbeläge gefunden habe bis ich auf die Internetseite von Bremsen Schoebel gelangt bin. Denen habe ich dann einfach einen alten Bremsbelag zugeschickt und die habe mir die dann angefertigt. Das war echt ein Schnäppchen. Ich glaube 18€ pro Stück war der Preis. Am besten einfach mal per mail da anfragen so habe ich das auch gemacht.
Hoffe das hilft dir weiter.

MFG Purzel
 
F

franke2003

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,
ich habe meine Bremsbeläge + Nieten für die Hinterachse (Intrac 2003) von der Fa. Trost günstig bekommen. Ich denke Du bekommst für die Vorderachse auch welche. Alte Bremsbeläge mit in den Verkauf nehmen und nachfragen. Die Fa. Trost findet man in jeder größeren Stadt. Viel Glück.
Grüße Franke 2003
 
Thema: Bremsen Deutz Intrac 2003 A

Ähnliche Themen

Bremsbelag Intrac 2003 A

Kabine / Fahrerhaus / Fahrertür Intrac 2003 A

Oben