Boardcomputer und Radumfang Agrotron 180.7

Diskutiere Boardcomputer und Radumfang Agrotron 180.7 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe einen Agrotron 180.7 gekauft und fand heraus dass ich den Wert vom Radumfang im menü verändern kann. Nun stellt sich die...
Mondscheinbauer27

Mondscheinbauer27

Beiträge
6
Likes
1
Hallo zusammen,
ich habe einen Agrotron 180.7 gekauft und fand heraus dass ich den Wert vom Radumfang im menü verändern kann. Nun stellt sich die Frage auf welchen Wert der eingestellt werden muss, dass da alles richtig ist. Denke darüber wird er dann den Hektarzähler und die Durchschnittsgeschwindigkeiten errechnen?
 
Thema: Boardcomputer und Radumfang Agrotron 180.7

Ähnliche Themen

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Agrotron 115 MK3 Anhängschlitten

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Keilriemen am Agrotron 100 MK3 tauschen, Lüfter abschrauben ?

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Oben