Also.
Einen Schlepper F2L712 gibt es nicht, das ist der Motor. Aber immerhin ist so das ungefähre Baujahr der "Sch.... Karre" bekannt (ich würde mich übrigens aufopfern, die Sch.... Karre kostenlos abzuholen, weil sie so Sch.... ist und durch den Blinkerschaden nichts mehr wert
)
Wenn der Warnblinker geht, dann ist die gesamte Verkabelung vom Blinkerschalter zu den Lampen erstmal auszuschließen.
Die Grundfunktion vom Blinkerschalter kannst du testen, wenn du den Schalter komplett abklemmst und dein Messgerät auf Widerstand oder Durchgangsprüfung stellst.
Da bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig. Außer der Blinkerschalter verhält sich äußerst komisch. Was passiert, wenn du den Blinkerschalter umgehst (ab besten abklemmen) und einfach den Ausgang vom Blinkrelais (Klemme 49a) mit Klemmen L oder R verbindest? Wenn das geht, ist die Sache eingegrenzt.
Das Blinkrelais ist richtig angeschlossen, hoffe ich (Klemme 49 vom Zünschloß, 49a zum Blinkerschalter, C, C2, C3 zu den Kontrollampen).
Viel Erfolg (oder sollte ich eher Glück sagen?)
Ferdinand