Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Wollte mal fragen was ein Blinkerrelai kostet für einen D15. Ist das ein ganz besonderes oder kann das auch eins von einem Auto oder...
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
Hallo Leute

Wollte mal fragen was ein Blinkerrelai kostet für einen D15. Ist das ein ganz besonderes oder kann das auch eins von einem Auto oder einem anderem Traktor sein?

Mfg Andreas ?
 
D40.2 Frontlader

D40.2 Frontlader

Beiträge
66
Likes
0
Hallo. Ich habe etwas von 30,-€ im Kopf. Das müßtest Du bei jedem Bosch Dienst erhalten. Bau das alte ( defekte ) am besten aus und nehm es mit.
Denk aber daran Dir vorher die Steckerbelegung zu merken bzw. zu kennzeichnen.
 
Thema: Blinkerrelais

Ähnliche Themen

Deutz 6806

Stoppschalterleitung Kettensäge

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Oben