Bestellnummern-Tabelle zu Ersatzteil-Katalog DEUTZ BF4L913C

Diskutiere Bestellnummern-Tabelle zu Ersatzteil-Katalog DEUTZ BF4L913C im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, zur dem wunderschön bebilderten Ersatzteil-Katalog (0297 5239) für meinen "neuen" Deutz-Motor BF4L913C suche ich die Tabelle, woraus ich...
S

Sven und RoBi

Beiträge
21
Likes
11
Hallo,

zur dem wunderschön bebilderten Ersatzteil-Katalog (0297 5239) für meinen "neuen" Deutz-Motor BF4L913C suche ich die Tabelle, woraus ich die originale Deutz-Teilenummern lesen kann.

Mein Zugang unter https://deutz-serviceportal.com/ bringt mir zu meinem Motor zwar schöne Bilder, aber eben keine Bestellnummer.

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Danke vorab,

Sven und RoBi
 
Thema: Bestellnummern-Tabelle zu Ersatzteil-Katalog DEUTZ BF4L913C

Ähnliche Themen

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Kraftstoff-Filter gesucht

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben