bedienungsanleitung 4807

Diskutiere bedienungsanleitung 4807 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - guten morgen !!! bin seit heute neu hier, und seit 16.6.09 besitzer eines deutz 4807. der deutz hat erst 3900 std. und t-gang ez.83 leider war...
W

wolli

Beiträge
8
Likes
0
guten morgen !!!

bin seit heute neu hier, und seit 16.6.09 besitzer eines deutz 4807.
der deutz hat erst 3900 std. und t-gang ez.83
leider war oder ist bei dem schlepper keine bedienungsanleitung dabei.
giebt es irgendwo die möglichkeit eine bda zu bekommen (evtl. downlod, o.ä.). ich bräuchte auch noch soetwas wie einen schmierplan, füllmengen und evtl. sogar auch einstelldaten.
vielen dank schon mal für die antworten
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Die Füllmengen und spezielle Sachen kann ich dir einscannen, die ganze Bedienungsanleitung mit 150 Seiten hab ich im Moment keine Zeit für.


Gruß
C=
 
D

DX90

Beiträge
75
Likes
0
Hi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, ist ein feiner Schlepper.

Hast du es schon mal direkt bei Deutz versucht wegen der Betriebsanleitung? Ich habe für meinen DX dort kostenlos (!) eine bekommen.

Michael
 
W

wolli

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
hallo !!!

sorry daß ich mich erst jetzt melde aber danke für die antwort
ich wäre an den füllmengen usw. interesiert

gruß wolli
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 480701.jpg
    480701.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 2.361
  • 480702.jpg
    480702.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 2.236
H

Holzwurm357

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!

Bin ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dir erst jetzt helfen zu können. Habe für unseren D 5207 C bei www.fachliteraturversand.de eine Bedienungsanleitung bestellt. Die können dir dort sicher auch weiterhelfen. War mit dem Service dort sehr, sehr zufrieden.

MFG aus dem Südburgenland
Österreich
Mario
 
J

jo deutz

Beiträge
7
Likes
0
Hallo bin neuer Besitzer von einem D 5207. Steht jedenfalls dran.
In den Papieren ist aber 5206 eingetragen.
Kann das sein?
Ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen kann
 
Thema: bedienungsanleitung 4807

Ähnliche Themen

Deutz D 6007 div. Verschleißproblematiken

Suche Bedienungsanleitung D15 ab 1964 / Halter für Seitenmähwerk

Oben