Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne eine "Wasserstandsmeldung" geben. Die Pumpen sind überholt und wieder gängig. O-Ring und Kupferdichtungen sind erneuert. Die Pumpenplatte ist wieder montiert. Die hintere Pumpe (die die näher zum Fahrer ist) scheint weniger Kraftstoff zu fördern. Evtl. ist das Pumpenelement ja doch verschlissen. In den Pumpen war relativ viel schmodder. Optisch war an den Plungern keine Beschädigung oder Verschleiß erkennbar. Falls es so ist, weiss ich ja jetzt wie es zu tauschen ist. Sollte man dann gleich beide tauschen? Auf die 90€ mehr oder weniger kommt es mir nicht so sehr an. Es ist ein Hobby...
Teile zu tauschen die in Ordnung sind, finde ich komisch, außer es ergibt Sinn.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den Aufwand zu treiben, selbst wenn die Pumpen gängig gewesen wären.
Langsam nähere ich mich dem Thema Elektrik. Mal sehen was da noch auf mich wartet.
Euch allen bis hier her nochmals vielen Dank für eure Unterstützung! Ich melde mich wieder.
Gruß Daniel