Batterie für D-15

Diskutiere Batterie für D-15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi, weiss jemand was für eine Batterie ich in mein D-15 einbauen muss? 12V ist klar, aber von der Amperezahl her? Gruss Sebastian
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Vielen Dank Christian also war ich doch richitg gelegen. :D
 
S

Scrooth

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
Egal ich werd mir mal so eine besorgen wie sie in der BA steht. :D
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Lasca34 schrieb:
Ich hingegen staune immer über die hohen Batteriepreise bei sog. "billigen" Baumärkten.

Das gilt übrigens nicht nur für Batterien. Auch viele andere Produkte sind bei unserem örtlichen Eisenwarenhändler mehr oder weniger, meist mehr, billiger als im "billigen" Baumarkt. Keine Ahnung, weshalb diese Buden immer mit ihren "günstigen" Preisen werben.

Gruß
Michael

Ganz einfach , die Sachen , die man Samstag nachmittags noch eben schnell braucht und dann nur im Baumarkt kriegt , sind dort teuer .
Dazu zählen dann auch sicherlich Batterien

" Gebrauchte Batterien sind nur selten eine Lösung, denn wo sollen brauchbare gebrauchte Batterien herkommen?"
Gebrauchte Batterien ,womit man noch etwas länger freude haben kann , kann man höchstens auf dem -Autofriedhof finden , wenn man Glück hat , bekommt man dort eine relativ neue für kleines Geld

nobi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
nobi schrieb:
.....Ganz einfach , die Sachen , die man Samstag nachmittags noch eben schnell braucht und dann nur im Baumarkt kriegt , sind dort teuer .
Dazu zählen dann auch sicherlich Batterien

......
nobi

Dann zählen dazu offenbar auch Elektrowerkzeuge, Silikon, Schraubenschlüssel, Leuchtstoffröhren, Handwerkzeuge aller Art, Schaufeln und Spitzhacken, eben all' die typischen last-minute-Artikel :D.

Gruß
Michael
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Nicht zu vergessen Schrauben! Da kosten im Baumarkt 10-20 Spax fein säuberlich abgepackt in Klarsichtfolie mit einem schönen Bildchen drauf genausoviel wie ein 100er-Karton bei Eisen-Karl umme Ecke.
 
Q

quattroserver

Guest
Hallo
Eine Batterie sollte ungefähr 1€ pro Amperestunde kosten. Bis jetzt passte das immer, habe öfter mit neuen Batterien zu tun. Gruß
 
S

Scrooth

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
hab beim Stabilo bei uns um die Ecke günstige Batterien gefunden. Hab glaub ich 45€ bezahlt. Naja solangsam wird mein traktor was. Muss nur noch neue Kupplungsscheiben, Grafitring einbauen, und dann kann ich endlich den neuen motor dran flanschen. und wenn das erledigt ist, geht es an die Auspuffanlage, neu Verkabelung und auf die suche nach neuen vorderrädern... hoffe das ich nächste woche ihn das erste mal anmachen kann.

ich setz dann mal bilder rein...
 
Thema: Batterie für D-15

Ähnliche Themen

Voderachse 135Mk2 Fehlercode

Linde Stapler H30 D Bj.90

Deutz D40.1S Baujahr 1964 / F3L812 - Batterien

D 30/D 30 S Batterie geladen, rote und grüne Kontrollleuchten brennen nicht mehr

Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Oben