Aufkleber Fritzmeier Gesundheitssitz

Diskutiere Aufkleber Fritzmeier Gesundheitssitz im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Hat jemand von Euch noch den Roten Aufkleber mit schwarzer Schrift (ca. 70 mm Durchmesser) auf den irgendwas von FRITZMEIER...
M

Markus.

Beiträge
23
Likes
0
Hallo,

Hat jemand von Euch noch den Roten Aufkleber mit schwarzer Schrift (ca. 70 mm Durchmesser) auf den irgendwas von FRITZMEIER Gesundheitssitz steht (den Rest kann man nicht mehr lesen) und könnte mir den vielleicht mal abfotografieren. Bei uns klebt der auf der linken Seite von unserem M210 Verdeck, auf dem Gehäuse in dem die Feder für die Scheibe ist.

Gruß

Markus
 
Thema: Aufkleber Fritzmeier Gesundheitssitz

Ähnliche Themen

Fritzmeier Aufkleber auf der Verdeckscheibe

Oben