M
monza180
Guest
Moin
Viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten.Die Bremssattelträger sind lackiert und mit neuen WEDIS wieder montiert.Ich hoffe das auf der rechten Seite wo ich die Hülse nicht raus bauen konnte alles ordentlich dicht geworden ist.
Ausserdem sind die Wartungsbleche oben am Getriebe wieder verschlossen,diese hatte ich auf gemacht um mal ins Getriebe zu schauen wie es dort mit den Zähnen/Zahnflanken und Verschleiß aussieht.
Da war aber alles in Ordnung.
Ausserdem ist die Schaltung gesäubert und mit neuen Manschetten wieder montiert,das wollte ich erst wieder zusammen habe bevor ich jetzt den Rumpf mit Zopfbürsten reinige.
Desweiteren hab ich meine gekauften Einlegegewichte angepasst.In der Verkaufsbeschreibung stand leider nur das die Gewichte für diverse DX Modelle sein sollen.Beim Einbau hat sich dann herausgestellt das die wohl von einem Hinterradmodell sind,jedenfalls sehen die in der Teileliste genauso aus.
Deshalb waren am untersten Gewicht diverse Anpassungsarbeiten nötig damit die in meinen Vorderachsbock passen.
Ich hoffe das dieses zusätzliche Gewicht mir einen kleinen Vorsprung gegenüber den IHC's 946 bringt,bisher waren wir immer ziemlich gleich auf.
MFG Sönke
Viel neues gibt es im Moment nicht zu berichten.Die Bremssattelträger sind lackiert und mit neuen WEDIS wieder montiert.Ich hoffe das auf der rechten Seite wo ich die Hülse nicht raus bauen konnte alles ordentlich dicht geworden ist.
Ausserdem sind die Wartungsbleche oben am Getriebe wieder verschlossen,diese hatte ich auf gemacht um mal ins Getriebe zu schauen wie es dort mit den Zähnen/Zahnflanken und Verschleiß aussieht.
Da war aber alles in Ordnung.
Ausserdem ist die Schaltung gesäubert und mit neuen Manschetten wieder montiert,das wollte ich erst wieder zusammen habe bevor ich jetzt den Rumpf mit Zopfbürsten reinige.
Desweiteren hab ich meine gekauften Einlegegewichte angepasst.In der Verkaufsbeschreibung stand leider nur das die Gewichte für diverse DX Modelle sein sollen.Beim Einbau hat sich dann herausgestellt das die wohl von einem Hinterradmodell sind,jedenfalls sehen die in der Teileliste genauso aus.
Deshalb waren am untersten Gewicht diverse Anpassungsarbeiten nötig damit die in meinen Vorderachsbock passen.
Ich hoffe das dieses zusätzliche Gewicht mir einen kleinen Vorsprung gegenüber den IHC's 946 bringt,bisher waren wir immer ziemlich gleich auf.
MFG Sönke