F1L 612/53 Allgemeine Fragen zu Deutz F1L612 11er Deutz Luft

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Deutz F1L612 11er Deutz Luft im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebes Forum, Ich mache nach und nach meinen 11er Deutz Luftgekühlt aus dem Jahr 1954 fertig. Der Schlepper ist grundsätzlich in einem...
G

Gerhard Schauss

Beiträge
3
Likes
0
Kann mir jemand erklären, wie mein Deutz F1L612 entlüftet wird , falls der Tank mal leer war ? Gibt es hierzu Videos oder ähnliche Anleitungen ? Bin nicht der grösste Techniker !
 
G

Gerhard Schauss

Beiträge
3
Likes
0
wie entlüfte ich die einspritzpumpe ?
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo

unser F1L612 braucht überhaupt nicht entlüftet werden, wenn der mal Leergefahren wurde. Einfach Tanken und nach kurzem Orgeln gehts schon wieder los. Der ist unverwüstlich.

Eine kleine Geschichte noch dazu: Die rückwärts laufende Zapfwelle ist schon genial. Wenn wir Baumschnitt gehackt haben, ist der 11er immer mit. Wenn sich ein Astknie im Einzug verklemmt hat, wurde die Zapfwelle vom 4006 auf den 11er umgesteckt und das Knie wieder rückwärts aus der Jensen-Hackmaschine gefördert. Dann durfte der 35er wieder ran.

viel Spass mit dem Traktorle :)
 
Thema: Allgemeine Fragen zu Deutz F1L612 11er Deutz Luft
Oben