H
Hans Söllner
Guest
Hallo Michael.
Manche Differenzierungen gegenüber dem Virtus sind mir schon bekannt.
Den Deutz wird es auch als TTV geben, wärend es übrigens überhauptkeine stufenlosen Same mehr geben wird. (Lamborghini hingegen schon).
Der Same Virtus hat das Armaturenbrett von den Vorgängermodellen, währen die Serie 5 das Infocenter vom Agrotron bekommt und wie auf dem Bild zu sehen es sich zusammen mit dem Lenkrad schwenkt. Am A-Holm befindet sich ebenfalls das vom TTV 7 bekannte ,,Workdisplay´´ dass verschiedene Betriebszustände anzeigt. Der Virtus hat das nicht.
Ich traue mir fast noch zu behaupten dass zusammen mit dem Workdisplay ein Vorgewendemanagement in der Profiline Version möglich sein müsste (auch als TTV). Das hätte der Virtus auch nicht.
Weiteres müssen wir abwarten.
Entgegen früheren Behauptungen von Fachzeitschriften gibt es den Virtus also doch in grün. Ich habs euch ja versprochen
Manche Differenzierungen gegenüber dem Virtus sind mir schon bekannt.
Den Deutz wird es auch als TTV geben, wärend es übrigens überhauptkeine stufenlosen Same mehr geben wird. (Lamborghini hingegen schon).
Der Same Virtus hat das Armaturenbrett von den Vorgängermodellen, währen die Serie 5 das Infocenter vom Agrotron bekommt und wie auf dem Bild zu sehen es sich zusammen mit dem Lenkrad schwenkt. Am A-Holm befindet sich ebenfalls das vom TTV 7 bekannte ,,Workdisplay´´ dass verschiedene Betriebszustände anzeigt. Der Virtus hat das nicht.
Ich traue mir fast noch zu behaupten dass zusammen mit dem Workdisplay ein Vorgewendemanagement in der Profiline Version möglich sein müsste (auch als TTV). Das hätte der Virtus auch nicht.
Weiteres müssen wir abwarten.
Entgegen früheren Behauptungen von Fachzeitschriften gibt es den Virtus also doch in grün. Ich habs euch ja versprochen