Acker-Knecht
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Hallo
Nach dem wir vor ca. 10 Tagen alles gesät haben und auch alles funktioniert hat, wollten wir heute unseren AT 165 MK3 (EZ:2002 7L Motor) starten, er orgelte aber nur und lief nicht an (Tank halb voll, geprüft mit Meterstab)
Was haben wir schon probiert:
Lösen der Einspritzleitung (blauer Pfeil), dann orgeln: Es kommt recht viel Sprit raus, die Frage ist aber: ist das am blauen Pfeil das Pumpe-leistungs-Düse Element ? Kommt dort der Sprit raus und geht über die bogenförmige Leitung in den Zylinderkopf ?
Aber es kommt auf jedenfall dort sprit raus, getestet bei 4 Zylindern, bei den anderen kommt man nicht richtig ran, ohne was abzumontieren
Beide durch den Ölnachfölldeckel ersichtlichen Kipphebel bewegen sich beim orgeln
Leckölleitungen (beim grünen Pfeil) am T Stück aufgetrennt und auf Lecköl von den Einspritzdüsen kontrolliert, es kommt garnichts raus
Beim orgeln kommt KEIN rauch/ruß o.ä. heraus, auch nicht direkt nach dem Schalldämpfer, die Luftmenge aus dem Auspuff, die er orgelnde Motor produziert ist auch nicht sonderlich hoch
Magnetventil zum abstellen (grüner Pfeil) es kommen beim Starten 11 Volt an, es macht auch klack, das Magentventil hat einen Widerstand von 4,5 Ohm
Kann jemand die Funktion des Magnetventils erklären ? Wie funktioniert die Mechanik, damit alle Zylinder abgestelt werden ?
Frage: Wie funktioniert das abstell / Spritversorgungsprinzip bei diesem Motor ?
Was ist das für eine Spritleitung am roten Pfeil ? Vor oder Rücklauf ?
vorne (Richtung Fronthydraulik hat es nochmal eine Spritleitung am Motorblock, was ist das für eine ? Vor oder Rücklauf ?
Mit Startpilot hustet er ein bsichen, aber läuft trotzdem nicht an
Was können wir sonst noch prüfen
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Vielen Dank !
Nach dem wir vor ca. 10 Tagen alles gesät haben und auch alles funktioniert hat, wollten wir heute unseren AT 165 MK3 (EZ:2002 7L Motor) starten, er orgelte aber nur und lief nicht an (Tank halb voll, geprüft mit Meterstab)
Was haben wir schon probiert:
Lösen der Einspritzleitung (blauer Pfeil), dann orgeln: Es kommt recht viel Sprit raus, die Frage ist aber: ist das am blauen Pfeil das Pumpe-leistungs-Düse Element ? Kommt dort der Sprit raus und geht über die bogenförmige Leitung in den Zylinderkopf ?
Aber es kommt auf jedenfall dort sprit raus, getestet bei 4 Zylindern, bei den anderen kommt man nicht richtig ran, ohne was abzumontieren
Beide durch den Ölnachfölldeckel ersichtlichen Kipphebel bewegen sich beim orgeln
Leckölleitungen (beim grünen Pfeil) am T Stück aufgetrennt und auf Lecköl von den Einspritzdüsen kontrolliert, es kommt garnichts raus
Beim orgeln kommt KEIN rauch/ruß o.ä. heraus, auch nicht direkt nach dem Schalldämpfer, die Luftmenge aus dem Auspuff, die er orgelnde Motor produziert ist auch nicht sonderlich hoch
Magnetventil zum abstellen (grüner Pfeil) es kommen beim Starten 11 Volt an, es macht auch klack, das Magentventil hat einen Widerstand von 4,5 Ohm
Kann jemand die Funktion des Magnetventils erklären ? Wie funktioniert die Mechanik, damit alle Zylinder abgestelt werden ?
Frage: Wie funktioniert das abstell / Spritversorgungsprinzip bei diesem Motor ?
Was ist das für eine Spritleitung am roten Pfeil ? Vor oder Rücklauf ?
vorne (Richtung Fronthydraulik hat es nochmal eine Spritleitung am Motorblock, was ist das für eine ? Vor oder Rücklauf ?
Mit Startpilot hustet er ein bsichen, aber läuft trotzdem nicht an
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