Agroplus 70 Zapfwellen Drehzahl Signal

Diskutiere Agroplus 70 Zapfwellen Drehzahl Signal im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen Agroplus 70 Bj. 98 mit Analogen Kombiinstrument (Stundenzähler). Soweit mir bekannt gab es den auch mit "Digitalen...
F

FunKiller

Beiträge
39
Likes
3
Hallo,

Ich habe einen Agroplus 70 Bj. 98 mit Analogen Kombiinstrument (Stundenzähler).
Soweit mir bekannt gab es den auch mit "Digitalen Kombiinstrument" welches auch die Drehzahl der Zapfwelle anzeigt.

Ist jemandem Bekannt ob das Signal für die Drehzahl der Zapfwelle irgendwo mit anliegt, also kann ich das Drehzahl Signal irgendwo im Kabelbaum / Stecker abgreifen?

Gruß Funny
 
Thema: Agroplus 70 Zapfwellen Drehzahl Signal

Ähnliche Themen

Welchen Frontlader für Agroplus 70

Agroplus 70 - Drehzahlmesser funktioniert nicht / steckt

Frontlader Agroplus

Agroplus 70 Geschwindigkeit und Drehzahl

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

Oben