Agroplus 100 Schalthebel Hydraulik defekt

Diskutiere Agroplus 100 Schalthebel Hydraulik defekt im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe einen Agroplus 100. Bei meinen Schalthebel für die Hydraulik sind die Kugellager ausgebrochen...
A

amdkeks

Beiträge
1
Likes
0
Servus Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich habe einen Agroplus 100.
Bei meinen Schalthebel für die Hydraulik sind die Kugellager ausgebrochen. Gibt es da eine günstige Lösung oder muss ich alles ersetzen?
Hier mal zwei Bilder:
F38F0F3C-619C-460A-B6E7-E40891FC4057.jpeg

AAD30820-EDB0-4542-996E-4E978A43599F.jpeg





Gruß Keksi
 
Thema: Agroplus 100 Schalthebel Hydraulik defekt

Ähnliche Themen

Kompressor Druckluftanlage Agroplus 77

Agroplus 100 Leitung Hydraulikanlage

Agroplus 100 Bj98 Geschwindigkeitsanzeige defekt

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Schaltsack Gruppen und Schalthebel

Oben