Agrofarm 420 Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Agrofarm 420 Motor geht während der Fahrt aus im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Der Motor von unserm Agrofarm 420 gwht während der Fahrt aus , und läst sich nur nach langem Starten zum laufen bringen. Wir haben die...
S

Schlepperbube

Beiträge
2
Likes
0
Der Motor von unserm Agrofarm 420 gwht während der Fahrt aus , und läst sich nur nach langem Starten zum laufen bringen. Wir haben die Kraftstofffilter (war auch Zeit) gwechselt. o.E Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt.
 
D

Deutz 6507c

Beiträge
21
Likes
27
Es könnte die Kraftstoffföderpumpe sein, hatte ein ähnliches Problem.

Gruß Tobias
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Tankbelüftung in Ordnung?
Zum prüfen mal gleich nachdem er abgestorben ist den Tankdeckel öffnen. Wenns da ein starkes Zischgeräusch gibt und sich der Tank dabei evtl. sogar sichtbar etwas ausdehnt hast du den Fehler vielleicht schon gefunden.

Grüße vom
Reini
 
S

Schlepperbube

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank für die Tipps !!!! Super!!! Werde mich melden wenn der Fehler gefunden ist.

Gruß Bernie
 
H

Hühnerbauer

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Servus
Schau mal deine Luftfilter an ob die verdreckt sind ,beim Agrofarm ist nämlich der Luftfiltersensor deaktiviert,heißt die Warnleuchte leuchtet nicht auf wenn der Filter zu ist ,hatte das gleiche Problem,Motorsteuerung schaltet den Motor ab wenn das Luftgemisch nicht stimmt .
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
249
Likes
117
Hallo Bernie,was ist nun aus deinem Problem geworden.
Ich hab nämlich jetzt ein ähnliches Problem, mein Agrofarm 85 springt die letzten 4 Wochen sporadisch nicht an. Es ist als würde er keinen Diesel erwischen, wenn ich ihn dann mit der Handpumpe, die auf dem Kraftstofffilter ist, entlüfte ,springt er dann nach längerem orgeln wieder an.
Vor 5 Jahren war die Membran von dieser Handpumpe schon mal kaputt, dann sitzt der Diesel ab und er springt nicht mehr an. Aber jetzt geht er zb 5 mal und einmal nicht.
mfg Alois
 
Thema: Agrofarm 420 Motor geht während der Fahrt aus

Ähnliche Themen

D 4005 D4005 geht während der Fahrt aus

F3l812 in Deutz D40.2

Bosch Einspritzpume Hanomag R35

Agrofarm 420 Fehler T87

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

Oben