Agritechnica 2007

Diskutiere Agritechnica 2007 im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Seid ihr Landtechnik-Fans eigentlich auf der Agritechnica 2007 (November) zu finden? Ich selbst bin seit meinem 6. Lebensjahr Dauerbesucher...
D40-Alex

D40-Alex

Beiträge
51
Likes
0
Seid ihr Landtechnik-Fans eigentlich auf der Agritechnica 2007 (November) zu finden?

Ich selbst bin seit meinem 6. Lebensjahr Dauerbesucher dieser Ausstellungen (Früher hieß das DLG-Ausstellung).

Falls dass jemand nicht kennt:

Die Agritechnica ist eine Landmaschinentechnikausstellung auf dem Messegelände in Hannover. Meines Wissens sogar die größte Ausstellung in Europa.
Sie findet alle 2 Jahre statt und bietet alles was das Herz begehrt:

Traktoren, Mähdrescher, Grünlandtechnik, Forsttechnik (auf dem Außengelände mit Vorführungen) und, und, und...
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich werde am vorletzten oder den beiden letzten Tagen auf der agritechnica sein.

Gruß
Michael
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hi

Ich werde auch dort sein. Is nur noch net ganz sicher an welchem Tag, da wir gleich mit einem ganzen Bus fahren. :D
Is ja immer sehr interessant, wie ich finde.

Gruß Christopher
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Hoffe auch , daß ich dort mal einen Tag aufschlagen werde .
Aber ohne Deutz :D

nobi
 
Uranus

Uranus

Beiträge
178
Likes
2
Ich werde die Agritechnica 2007 an so ziemlich allen Veranstaltungstagen heimsuchen. Der letzte Tag ist allerdings erfahrungsgemäß nur bedingt empfehlenswert. Manche Stände sind schon vor 18 Uhr nur noch sehr spärlich besetzt, Informationsmaterial teilweise vergriffen oder schon verpackt und das Personal hier und da mehr mit dem Aufräumen als mit der Herausgabe von Informationen beschäftigt ...
 
A

anton

Beiträge
53
Likes
0
Ich bin immer am ersten Händler-Tag da. Ist zwar sehr teuer die Karte aber da sind wenig Besucher da und das Standpersonal ist noch nicht so genervt. Technische Detailfragen werden da immer zufriedenstellend beantwortet und der entsprechende Techniker ist auch noch verfügbar.
Kann ich nur empfehlen.
Auch kann man an dem Tag die Leute treffen, an die man sonst nicht herankommt. Diesmal werden wir der Fa. Krone die Freundschaft kündigen. Garantiert die letzte Krone-Presse die wir gekauft haben.
Wenn man Ersatzteilwucher betreibt, vergrämt man die Kunden. Sowas kann man da gut anbringen, wo sonst trifft man den Verkaufsleiter aus Spelle.

Gruß anton
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
ich bin schon seit 97 jedes 2 jahr dabei =) das is immer ein muss werden bestimmt wie sonst auch imer an dem samstag da sein
 
Uranus

Uranus

Beiträge
178
Likes
2
Erfahrungsgemäß wird mich der eine oder andere Termin auch am Samstag noch auf die Agritechnica locken. Ansonsten kann ich - wie schon erwähnt - jeden anderen Tag mehr empfehlen ...
 
Steph2410

Steph2410

Beiträge
155
Likes
43
tagchen,
Ich werde auch nach Hannover fahren, is immernoch eine der besten gelegenheiten, Anschaffungen zu planen.

Nur an Papa`s Scheckbuch denken!!!!!!

Mfg Stephan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Stephan,

da gebe ich Dir vollkommen recht! Leider ist mein Papa schon vor vielen Jahren gestorben, so daß ich offenbar in einer anderen Liga spielen muß als Du. Man sieht's ja schon unseren Avataren :D.

Gruß
Michael
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

die Agritechnica 2007 werde ich auch besuchen, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt (so wie die letzten beiden Male).

Da gibt es sicherlich vieles Interessantes zu sehen.

I like it jetzt schon

Gruss Nils
 
Thema: Agritechnica 2007
Oben