Achsschenkel verwirrung

Diskutiere Achsschenkel verwirrung im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo erstmal. Also bei unserem Deutz 6206 ist der Linke Achsschenkel gebrochen. Ich hab schon alle möglichen shops abgesucht und keinen...
E

Eric89

Beiträge
10
Likes
0
Hallo erstmal.

Also bei unserem Deutz 6206 ist der Linke Achsschenkel gebrochen.
Ich hab schon alle möglichen shops abgesucht und keinen passenden gefunden. Es gab zwar schon welche für den Typ und so, aber die Maße passten nicht. Es hat einen Durchmesser von 35 mm aber eine Länge von 25,5 cm. Die Achsschenkel die ich gefunden haben hatte allerdings maße von 35 mm und 21 cm. Also ist meine frage jetzt hab ich hier einen speziellen typen oder was ist das.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,
was fürn Baujahr ist dein D6206? Nen Achsschenkel aufzutreiben ist kein Problem.

Gruß
Maximilian
 
E

Eric89

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
er ist baujahr 1976
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Oha haste mal bei nem Deutz Lama gefragt? Denn ich habe sie nur bis Ende 1973 hier in der Liste stehen. Danach muss wohl irgendeine Änderung stattgefunden haben.

Gruß
Maximilian
 
E

Eric89

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Das Problem ist das es gestern abend passiert ist und das ich da keinen mehr erreicht habe und nun sind auch noch die feiertage dazwischen. Ich will aber morgen zu dem händler fahren wo wir ihn gekauft haben.
 
Thema: Achsschenkel verwirrung

Ähnliche Themen

Atlas R404 Minibagger

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Instandsetzung KM25F

Intrac 2003A – Frontkraftheber – Seitenführung unbefriedigend

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben