4006 A mit FL bei ebay

Diskutiere 4006 A mit FL bei ebay im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Schaut mal bei ebay, dort wird ein 4006 mit Frontlader und Allrad versteigert. Der sieht absolut lecker aus. Da läuft einem fast der Speichel im...
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Schaut mal bei ebay, dort wird ein 4006 mit Frontlader und Allrad versteigert. Der sieht absolut lecker aus. Da läuft einem fast der Speichel im Mund zusammen...
Schade dass ich so ein Teil nicht brauchen kann.
Es ist noch ein dunkelgrüner - aber er sieht wirklich noch verblüfflend
gut aus. Nicht restauriert - noch naturschön.
Wer so was sucht - dringende Empfehlung!

Gruß Bernidson
 
D

Deutz D4006A

Beiträge
56
Likes
0
na ich weiß ja nicht mir kommt der irgendwie ein bischen spanisch vor, ich glaub da is was faul...
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

habt ihr auch den passenden link dorthin?

MfG Andy
 
Thema: 4006 A mit FL bei ebay

Ähnliche Themen

Deutz 8005 A bei eBay

D 4006 A

Oben