10006 mit agrotron Kabine

Diskutiere 10006 mit agrotron Kabine im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Sonntag kam mir auf dem Rückweg vom Feldtag Nordhorn ein 10006 mit Agrotron Kabine entgegen. Leider konnte ich so schnell kein Foto davon...
P

Propetti

Beiträge
1
Likes
1
Moin,
Sonntag kam mir auf dem Rückweg vom Feldtag Nordhorn ein 10006 mit Agrotron Kabine entgegen. Leider konnte ich so schnell kein Foto davon. Weiß jemand mehr über diesen Traktor oder gab es sogar mal eine Firma die neue Kabinen auf die alten 06er gebaut hat? Das das ein Eigenbau ist kann ich mir nicht vorstellen, allein das Verlegen der Schaltung an die Seite ist ja schon fast unmöglich.
 
Catweazle

Catweazle

Beiträge
375
Likes
25
Servus,

ich meine in den Tiefen dieses Forums gabs mal einen ausführlichen Thread über diesen Traktor mit Bilder etc.

Forsche mal nach, ich finde den auf Anhieb auch nicht.

Frohes suchen.

Catweazle
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.782
Likes
1.192
allein das Verlegen der Schaltung an die Seite ist ja schon fast unmöglich.
Hallo, unmöglich ist das nicht, schon alleine weil es Varianten des ZF T3000 auch ab Werk mit Seitenschaltung gab. Z.B. bei IHC Fendt Schlüter...
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, ein Freund von mir hat mal in Edewecht einen Agrotron 150 New oder Mk3 gesehen der lediglich eine 06 Motorhaube hatte.
Und rote Felgen.

Andersherum gab es hier mal ein Bild von einem 6zyl 06 mit einer Agrostar Kabine.

Gruß Frank
 
Thema: 10006 mit agrotron Kabine

Ähnliche Themen

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Oben