Ladekontrollleuchte öldruckkontrollleuchte

Diskutiere Ladekontrollleuchte öldruckkontrollleuchte im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Evt kann mir hier einer helfen Habe meinen Deutz 2506 restauriert und wieder zusammen gebaut. Jetzt weiß ich nicht wie die...
P

Patrick d2506

Beiträge
13
Likes
0
Hallo zusammen,
Evt kann mir hier einer helfen
Habe meinen Deutz 2506 restauriert und wieder zusammen gebaut. Jetzt weiß ich nicht wie die ladekontrollleuchte und die öldruckkontrollleuchte funktionieren oder wie das geschaltet wird das die bei Zündung an gehen und und beim Motorstart ausgehen
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Patrick d2506,
die Kontrolllampen müssen je zwei Anschlüsse haben, wobei einer mit Zündungsplus (15) geklemmt wird und die Limakontrolle mit D+ Lima bzw. Regler D+ oder 61 verbunden werden muss.
Öldruckkontolle wird mit dem Öldruckschalter (sollte am Ölfilter sein) verbunden.
An der Kontrollleuchten liegt Plus ständig an und Masse kommt von Lima und Öldruckschalter.
Gruß Demian
 
P

Patrick d2506

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Super danke Demian,
Ladeleuchte funktioniert.
Das heißt wenn ich aus dem öldruckschalter keine Masse bekomme wenn der Motor aus ist, ist sehr wahrscheinlich der Öldruckschalter defekt oder?
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Patrick d2506,
ja, so ist es. Du kannst das Kabel vom Öldruckschalter auf Masse halten, dabei muss die Kontrollleuchte leuchten.
Gruß Demian
 
P

Patrick d2506

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Vielen Dank für die Ratschläge. Funktioniert jetzt alles.

Außer eine kontrolllampe ist ja noch übrig am traktormeterfernlichtkontroll leuchte

Fernlicht funktioniert. Kontrollleuchte nicht
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Patrick d2506,
die Kontrolllampe für Fernlicht hat nur einen Anschluss und wird über die Lampenfassung mit Masse verbunden.
Vom Sicherungskasten, Fernlicht abgreifen und mit der Kontrollleuchte verbinden.
Gruß Demian
 
Thema: Ladekontrollleuchte öldruckkontrollleuchte

Ähnliche Themen

Deutz f2l612 läuft anfangs nur auf einem Zylinder

Ladekontrollleuchte DX 4.31 AgroPrima

Problem mit Blinkanlage

Dichtungssatz Frontlader

Spaltmaß zu klein F3L812 Deutz D40. 2

Oben