Agrokid 210 wo füllt man Hydrauliköl auf ?

Diskutiere Agrokid 210 wo füllt man Hydrauliköl auf ? im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo , kann mir jemand helfen wo ich das Hydrauliköl auffülle? habe das Problem das er die Last die hinten dran hängt nicht oben hält und immer...
S

Stephan1987

Beiträge
3
Likes
0
Hallo , kann mir jemand helfen wo ich das Hydrauliköl auffülle?

habe das Problem das er die Last die hinten dran hängt nicht oben hält und immer wieder nach regulieren muss an der Hydraulik.
kann es an zu wenig Hydrauliköl liegen ?
Oder ist der Filter zu verschmutzt ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
kann es an zu wenig Hydrauliköl liegen ?
Das kann ich von hier relativ schlecht erkennen, den Füllstand musst du schon selbst prüfen.

Üblicherweise hebt die Hydraulik bis zu einem bestimmten Punkt und ruckelt dann wenn das Öl alle ist.

Das nachregeln ist in einem bestimmten Maß ja normal damit die Höhe gehalten wird.
 
S

Stephan1987

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort . Leider weiß ich nicht oder ich finde es auch nicht wo ich es überprüfen kann ob genug drauf ist .
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
das Lesen der Bediehnungsanleitung kann in solchen Fällen sehr hilfreich sein! ;)
Gruß
Frank
 
S

Stephan1987

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Auch ne gute Idee, kam ich selber drauf , gibt aber keine mehr von dem Fahrzeug , und Google habe ich auch befragt und hab keine Antwort . Falls die Idee auch noch kommt .
 
Thema: Agrokid 210 wo füllt man Hydrauliköl auf ?

Ähnliche Themen

Deutz D2505 verliert jede Menge Hydrauliköl

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

D 15 Bremse funktioniert nicht, Öl im Achstrichter, benötige hier einen Rat.

Heckkraftheber funktionslos D30S

Oben