D40.2 Hydraulikpumpe defekt. Rückfahrt möglich?

Diskutiere D40.2 Hydraulikpumpe defekt. Rückfahrt möglich? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mir hat es gerade im Wald die Hydraulikpumpe zerlegt, was kann ich tun um noch nach Hause zu kommen? Deutz d 40.2 Mit verzweifelten Grüßen Sven
J

Joseph0815

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
3
Bei welcher Drehzahl?
Entscheidend bei einer Hydraulikpumpe ist das Fördervolumen in cm³/Umdrehung.
Bei ca 1000 U/min


Den Satz musst Du mir erklären, den verstehe ich nicht!
Eine Pumpe, die 95l/min bringt passt an Deinen Motor nicht ran.
Anscheinend schon.
Die Pumpe die vorher montiert war, hat einen Größeren Druchmesser (ca 1,5 cm Höhe und Breite) und ist ca 4 cm Länger als die Pumpe, die ich für den D40.2 bestellt habe.




Du hast Dir eine neue Pumpe gekauft und lässt Dir jetzt Die Pumpe instandsetzen?
Das gleicht einem Neubau!
sowas machen die nebenbei mal für unter der Hand, siehe vorherige Kommentare Ich richte mir diese für andere Projekte her.





Wenn die Pumpe 95l/min bringt ist das Dein geringstes Problem!
Ich frage hier weil ich mir neue Erkenntnisse erhoffe...





Gewöhne Dir eine vernünftige Schreibweise an, dieses Gestammel will sich keiner antun!
dein Lese-Text-Verständnis ist ähnlich gut wie dass meiner Nichte Mitte der 2. Klasse.
Ich frage hier aus Unwissenheit und versuche so präzise wie möglich zu sein. Germanistik habe ich nicht studiert deshalb werden von meiner Seite mit Sicherheit Fehler vorkommen, allerdings sollten deine Formulierungen immer Fehlerfrei sein wenn du mehr kritisierst als Hilfst.

Ich denke der Thread und die anderen können gerne auch geschlossen werden.
Ich frage lieber beim freundlichen.

Allen anderen danke ich für ihre freundlichen Hilfen
Einen schönen Abend noch
 
Thema: D40.2 Hydraulikpumpe defekt. Rückfahrt möglich?

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

Deutz D40.2 anfahren

D 40.2 (D 40 L) Kupplungsproblem beim D40L/D40.2

Einbauposition Zapfwellen- / Übersetzungsgetriebe für Hydraulikpumpen

D 40.2 (D 40 L) :( Defekt in Blink-/Warnblinkanlage

Oben