Tietjen Druckluftanlage DX4.50/Dx4.70

Diskutiere Tietjen Druckluftanlage DX4.50/Dx4.70 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen hat jemand bei einem DX4.50(1) oder 4.70(1) eine Druckluftnachrüstanlage von Tietjen oder einem anderen Hersteller verbaut?
O

OlliM

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen hat jemand bei einem DX4.50(1) oder 4.70(1) eine Druckluftnachrüstanlage von Tietjen oder einem anderen Hersteller verbaut?
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hab mal ne neue Tietjen Anlage in einen DX 3.60 montiert.
Gruß Florian
 
O

OlliM

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich bin auf der suche nach einer Nummer um ne ABE zu beantragen. Ich habe mir ne gebrauchte Anlage gekauft und auch eingebaut leider fehlt das Typenschild wie sich jetzt rausgestellt hat. Hat jemand ne Ahnung wie ich an so was kommen kann?
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,

Ich habe eine in eien 4.50 eingebaut was brauchst du?
Oder rufe bei Tietjen an die sind sehr nett.

M.F.G. Max
 
O

OlliM

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Ich brauch die Nummer der Anlage sonst bekomme ich keine ABE vom tietjen aber hast recht die sind echt nett. Wäre schön wenn du mir ein Bild machen könntest! Danke schon mal!
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo

Ich hab vor ca. 10 Jahren eine DL in einen 4.17 eingebaut. Diese war aus mehreren Anlagen zusammengewürfelt. Halter für Kessel und Anhängersteuerventile waren sogar selbst gebaut. Hab das mit einem TÜV Prüfer vorher abgeklärt. Der hat die Anlage dann anstandslos eingetragen. Hat natürlich einiges überprüft, die Zeit für das füllen der Anlage überprüft usw. Was ich damit sagen will, ich würde mal nach einem fähigen TÜV Prüfer suchen.

MfG
 
O

OlliM

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke das ist auf jeden fall mal ein Lösungsansatz. Dann werde ich mal um eine Audienz bei den Halbgöttern erbeten!
 
Thema: Tietjen Druckluftanlage DX4.50/Dx4.70

Ähnliche Themen

Hydraulisches Anhängersteuerventil Tietejen Deutz 8006 Bj.1970

Tietjen Druckluftanlage in Deutz 8006 Bj.1970

Deutz X 720 Fronthydraulik

DX4.31 Problem mit Zusatzsteuergerät

Druckluftanlage Deutz Dx 110 .

Oben