F1L 514/50 Ölfängerdichtungen Kurbelwelle F1L514/50

Diskutiere Ölfängerdichtungen Kurbelwelle F1L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo interessierte Gemeinde, kann mich jemand informieren wie dick/stark die Ölfängerdichtungen der Kurbelwelle sein müssen? Hab da noch `nen...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo interessierte Gemeinde,

kann mich jemand informieren wie dick/stark die Ölfängerdichtungen der Kurbelwelle sein müssen?
Hab da noch `nen Bogen 1mm Dichtungspapier liegen......würden 1mm ausreichen oder sind die Dichtungen dicker?

Die alten kann man nicht mehr vernünftig messen da zerbröselt.....

Würd mich freuen.... ;)

Gruss Andreas
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.327
Likes
1.451
Kein F1L514-Pilot unterwegs hier..... der schon am offenen Herzen gearbeitet hat? :D

Die Frage war durchaus ernst gemeint... ;)

Gruss Andreas
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.327
Likes
1.451
Mir geht`s um die Stärke der Dichtung die im Bild des Users "Stocki" zu sehen ist.

(Das Ölfänger ist bei seinem F1L514/51 aus Grauguss, der hingegen bei meinem /50 noch aus Blech besteht.)

Gruss Andreas
 

Anhänge

  • InkedDSCI0040_LI.jpg
    InkedDSCI0040_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 110
Thema: Ölfängerdichtungen Kurbelwelle F1L514/50

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Identifizierung von Gewindebohrungen rechtes Tragrohr F1L514/50

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

712er Motor Förderbeginn prüfen die 1000ste

D 2505 Kraftstoffförderpumpe - Hebel abgebrochen

Starres Zugmaul F1L514/50 zulässig?

Oben