Deutz 10006 Getriebe undicht an der Handbremswelle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Deutz 10006 Getriebe undicht an der Handbremswelle

      Hallo
      Mein Deutz 10006 mit ZF Getriebe verliert Öl an der Handbremswelle die durch das Getriebe geführt wird .
      Weiß jemand wie viel Arbeit das ist um das zu reparieren? Welche Dichtungen sind notwendig ?

      Vielleicht hat jemand eine Zeichnung davon

      Danke und VG
    • Hallo zusammen,

      habe mal eine ZF-Teileliste von einem T3402 angehängt, sollte aber bei den relevanten Wedi´s identisch sein und gibt einen guten Gesamtüberblick.

      LG Christian
      Files
      Ich möchte friedlich im Schlaf sterben- wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!