Agrokid geht von alleine aus

Diskutiere Agrokid geht von alleine aus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein Agrokid hat einen neues Problem. Vor einer halben Stunde ist er mir beim fahren einfach aus gegangen. Ich hab mich gewundert was ich...
anhilde

anhilde

Threadstarter
Beiträge
355
Likes
154
Ja, den Thread kenne ich. Mich hat am Kid nicht so sehr die Existenz von Fehlern gestört, sondern der Mangel an Interesse diese zu beheben. Da bin ich sicher zum Teil selbst dran Schuld, das ist mir klar. Ich starte auf die Weise noch einmal neu und hoffe das die Werkstatt 15km entfernt dann auch zur Aussage steht, etwaige Probleme die ich ein Stück weit bei Technik für normal halte auch zu beheben. Wir werden sehen ob das zu naiv ist, oder ob es klappt. Da es ein 5G ist kann ich ja mal berichten wie es mit dem Claas läuft wenn er dann da ist und ich ein bisschen was damit gemacht habe.

Viele Grüße,

André
 
L

Lippert

Beiträge
1
Likes
0
Moinmoin,

hatten die Tage ähnliche Probleme.
Agrokid 45 ist immer wieder ausgegangen. Hatte Zeit mich damit zu beschäftigen.
Aus irgendeinem Grund zieht der Magnet an der Einspritzpumpe an, ohne Steuerbefehl, sodass der Motor ausgeht.
Hab die Kabel verfolgt bis unter die Verkleidung links unterhalb vom Lenkrad.
Da sitzt ein Steuergerät dafür, dieses hängt am Zündschloss und dann an der beschriebenen Sicherung für STOP.
Sicherung und Kabel hab ich alle ausgiebig getestet, bleibt nur noch das Zündschloss oder das Steuergerät.
Werde mich jetzt erkundigen was beide Teile kosten und die Schaltung an dem Zündschloss überbrücken um weiter einzugrenzen.

Bis dahin, frohen Sonntag.
Gruß Kevin
 
Thema: Agrokid geht von alleine aus

Ähnliche Themen

D 3005 Ladekontroll-Leuchte geht nicht

Probleme mit F4L912 Motor

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

F4L912 stottert kurz - dann ging er aus.

Neuling braucht Hilfe d4006

Oben