Kühler für F1M414

Diskutiere Kühler für F1M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, der Kühler meiner DEUTZ F1m414, Bj. 1941 ist durchgerostet. Wo bekomme ich einen neuen her oder kann es wohlmöglich repariert werden? Mit...
K

Kreuzer

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, der Kühler meiner DEUTZ F1m414, Bj. 1941 ist durchgerostet. Wo bekomme ich einen neuen her oder kann es wohlmöglich repariert werden?

Mit freundlichen Grüssen

Hendrik Kreutzmann
Schönberger Str. 20
08371 Glauchau
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Guten Morgen Hendrik,

grundsätzlich ist es immer möglich ein neues Netz einzulöten; die Frage ist allerdings, wie dir anschliessend die Optik gefällt (originalität)?

Ich würd einfach mal nach Kühlerreperatur googeln...
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Also bei uns in der Gegend (mittleres Schleswig-Holstein) macht es die Firma Kühler Möller in Remmels in der Nähe von Hohenwestedt.
Die haben damals mal den Kühler unseres damaligen Fahr-Güldner neu gemacht,nachdem ein Lüfterflügel abgebrochen war und in diesen flog...(nicht schön!). Top Arbeit haben die geleistet zum fairen Preis.
Kann ich nur empfehlen!

Gruß Mölli
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Hallo, will ja hier keine Schleichwerbung betreiben aber die Fa. Kühler-Dommermuth in Mühlheim-Kärlich bei Koblenz kennt die Kühler vom 11er Wasser auch gut und kann diese auch mit der Originaloptik herstellen.

Gruß Rainer
 
K

Kreuzer

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich habe den Deutz - Kühler in Ordnung bringen lassen. Er sieht aus wie neu. Die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet. Demnächst zeige ich euch die Bilder.

MfG Kreuzer
 
D

Deutz_Fahrer

Beiträge
25
Likes
0
du könntest einen neuen Kühler auf dem treckertreffen in Hänigsen bekommen da ist jedes jahr ein großer deutz stand gebe dir die nächsten tage mel einen link
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Dabei sieht es fast so aus, als ob Kreuzer das Problem vor fast 2 1/2 Jahren bereits gelöst hätte. Zumindest könnte man beim Lesen seines damaligen Beitrags das Gefühl bekommen.

Gruß
Michael
 
Thema: Kühler für F1M414

Ähnliche Themen

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Passende Reifen für F1M414

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

D4006 Werkstatthandbuch

F1M 414 Achsschenkel F1M414

Oben