HEMA S 330 klapp

Diskutiere HEMA S 330 klapp im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich wollte von euch mal wissen, wo der Unterschied des HEMA S 330 klapp für 150 € und für 250 € liegt? Außerdem würde mich noch...
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Beiträge
80
Likes
3
Hallo Leute,

ich wollte von euch mal wissen, wo der Unterschied des HEMA S 330 klapp für 150 € und für 250 € liegt?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob der nur mit Kunstleder (wie auf den Fotos in diesem Beitrag) oder auch mit Stoff zu bekommen ist.

Danke schon mal im Voraus

David
 
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
3
Seeeehr witzig Michael!

Aber deine Bemerkung hilft mir nicht wirklich.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo David,

ich kann in meiner Antwort gar keinen Witz finden. Vielleicht hättest Du lieber verlinken sollen, welche Angebote zu unterschiedlichen Preisen Du meinst. Wie kommst Du darauf, daß es einen Hema S 330 klapp für EUR 150,- und einen anderen für EUR 250,- gibt? Außer Forumsgerüchten u.ä. natürlich.

Zur Info: Ich habe kürzlich einen Grammer-Sitz gekauft, bei dem Angebote zwischen EUR 750 und etwas mehr als dem Doppelten lagen. Da gab es auch keine Unterschiede zwischen den Sitzen.

Gruß
Michael
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

Also ich finde schon große Unterschiede an dem Sitz HEMA S 330 klapp zu 150.-€ oder 250.-€

Der für 150.-€ ist für preisbewußte Schlepperfahrer, die gern und oft Preise vergleichen.

Der für 250.-€ ist für Schlepperfahrer, die sich auf keinen Fall auf so einen billigen Sessel setzen.

Man gönnt sich ja sonst nix.... :D :D

Gruß Stan
 
F

Flyinggrisu

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch den 330 klapp in verstärkter Ausführung gekauft. Preis 230,00€. Ein stolzer Preis, aber auch ein TOP Sitz.

Nur ein Problem habe ich. Wenn ich den Sitz einstelle daß ich die Pedale an meinen 6206 bequem erreichen kann, klappt der Sitz nicht nach oben weil der am Lenkrad ansteht. Ich weiß, jetzt kommt gleich: Du bist zu klein. Aber ich meine 1,80m ist eine normale Größe. Damit ich absteigen kann, muss ich den Sitz immer fast ganz nach hinten schieben. :evil:

Nun meine Frage, ich hab noch nichts gefunden: Kann man den Sitz in der Neigung noch verstellen, oder muss ich mich daran gewöhnen, daß ich denm Sitz immer nach hinten schieben muss? ?(

Ok. Bei den neuen John Deere´s muss man auch das Lenkrad immer nach vorne klappen, damit man vernünftig aussteigen kann. Es ist halt schade, dass es nicht mehr geht. Beim alten Sitz gings noch. Der neue hat aber auch eine wesentlich größere Sitzfläche.

Danke schon einmal für die Tipps.

Gruß

Flyinggrisu
 
Thema: HEMA S 330 klapp

Ähnliche Themen

Einlegegewicht D25.2

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Agrovector xx.x?

Unterlenkerhalter F1l514 F2l612

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

Oben