Agrovector xx.x?

Diskutiere Agrovector xx.x? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Agrovector Modellen. Evtl. gibt es hier ja Leute, die da etwas bewanderter sind als ich. Ich würde...
83rnd

83rnd

Beiträge
10
Likes
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Agrovector Modellen.
Evtl. gibt es hier ja Leute, die da etwas bewanderter sind als ich.

Ich würde gerne wissen, woraus sich die unterschiedlichen Bezeichnungen zusammen setzen.

Was ich nun so im Internet recherchiert habe, sind die ersten beiden Zahlen wohl für die Traglast.
z.B. 35.7 3,5t oder der 25.5 2,5t

Aber wofür steht nun die .7 oder die .5 auch gab es noch .6 oder .6 LP

Weiß jemand, wofür das steht?

Ferner bin ich auch auf der Suche nach dem Agrovector Schriftzug in guter Qualität.
Hat da zufällig jemand ein gutes Foto o.ä?

Danke im Voraus.

Gruß
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.899
Likes
144
Die Zahl nach dem Punkt gibt meines Wissens nach die (ungefähre) Hubhöhe an, Sie ist gerundet, so wird bei x.10 zumindest eine Hubhöhe von 9,80 angegeben.
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Genau, die Typenbezeichnung besteht aus ungefährer Traglast und möglicher Hubhöhe. Das LP steht für eine niedrigere Dachversion.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.655
Likes
3.819
Hallo Bernd,
Anbei ein Bild und das Diagramm vom AgroVector.
Mit frerundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • AgroVector.jpg
    AgroVector.jpg
    687,7 KB · Aufrufe: 54
  • AgroVector Diagramm..jpg
    AgroVector Diagramm..jpg
    435 KB · Aufrufe: 51
Thema: Agrovector xx.x?

Ähnliche Themen

Massey-Ferguson Ballenpresse gekauft

Oben