Ersatzteile Kreuzhebel Nordhydraulic

Diskutiere Ersatzteile Kreuzhebel Nordhydraulic im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin ! Hat jemand eine Quelle bei der man Ersatzteile für Nordhydraulic (Schweden) bekommt ? Ich habe gerade den Kreuzhebel meiner...
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Moin !

Hat jemand eine Quelle bei der man Ersatzteile für Nordhydraulic (Schweden) bekommt ?
Ich habe gerade den Kreuzhebel meiner Frontladersteuerung aus der Verankerung gerissen, ein Ermüdungsbruch im Aluguß-Block wo der Hebel gelagert ist.....grrr und das wo ich den Frontlader grade täglich brauche.

Bin für schnelle Infos dankbar !

Gruß
 
Weini

Weini

Beiträge
92
Likes
9
Hallo Meiko,
ich würde da mal bei Hauer nachfragen, ich glaube die haben diese Steuergeräte bei ihren Frontladern verbaut!
MfG Weini
 
R

remuss

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Meiko,
habe gerade deine Frage vom 21.2.12 gelesen.
Ich nehme an du hast das Kreuzgelenk schon ausgetauscht, ist deine Steuerung eine WK-20?
Mir ist das Kreuzgelek ebenfals gebrochen und habe schon ein neues.
Habe aber das Problem das ich den Aufmahmestift für die Hoch-Runtersteuerung nach dem Lösen der Gabelschraube nicht ausgebaut bekomme um das neue Gelenk aufzustecken.
Muss der Wippenstift oder das Gabelstück gelöst werden?
Da keines von beiden leicht zu lösen sind, möchte ich nicht mit Kraft am falsche Ende arbeiten und eventuell weiteren Schaden anrichten.

MfG.
Remuss
 
Thema: Ersatzteile Kreuzhebel Nordhydraulic

Ähnliche Themen

D40.1s Federgummi Vorderachse

Hebel Steuergerät Ersatzteil D 06 / 07

F1L 514/51 Vorderachs- Gabelbefestigung

Pleuel ausbauen Lagerschalen welchseln F3 L712 D40.1

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben