Frontlader anbauen

Diskutiere Frontlader anbauen im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hej leute! malwieder eine dumme Frage von mir.... :D Kann man an jedem Deutz trecker nachträglich einen Frontlader anbauen? oder gibts da...
T

Treckerfrau

Beiträge
22
Likes
0
Hej leute!
malwieder eine dumme Frage von mir.... :D

Kann man an jedem Deutz trecker nachträglich einen Frontlader anbauen? oder gibts da besondere besonderheiten die der trecker mitbringen muss??

Bin auf eure Antworten gespannt.

LG
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Treckerfrau

Ein Frontlader kann an eigentlich jeden Schlepper angebaut werden der eine Hydraulik hat.
Nur sollte der Lader zur Schleppergröße passen.

m.f.G.Harald
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

am besten wird es aber sein, du kaufst dir gleich einen Deutz mit Frontlader... Wie ich bei deiner Vorstellung hier im Forum schon gelesen habe, bist du ja auf der Suche nach einem passendem Deutz-Schlepper. Ich weiß zwar bis heute noch nicht, was genau du suchst, aber wenn du noch keinen haben solltest, dann würd ich dir dazu raten, das du dir gleich einen mit Frontlader kaufst.....
Oder hast du schon einen Schlepper ?? Also ganz ehrlich, irgendwie werde ich aus deiner Vorstellung und diesem Thema hier nicht so richtig schlau....

Lieben Gruß
Alfred
 
T

Treckerfrau

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
@7807: Habe meine Infos ergänzt unter Vorstellung!!

:D
 
A

Amjenger

Beiträge
32
Likes
0
Hallo zusammen,
also unsren Frontlader haben wir jetzt schon am dritten Bulldog (D6007CA) und da gab es nie probleme mit dem umbaun ect , hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Gruß Fabian
 
F

F4L812

Guest
Moin
Das ist ja schön, Fabian. Nun könnte Kerstin aber den Eindruck gewinnen, daß jeder Frontlader an jeden Trecker passt. Dem ist aber nicht so.
mfg Jens
 
Thema: Frontlader anbauen

Ähnliche Themen

Deutz DX Frontlader

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Deutz 6006 Frontlader Konsole / Umrüsten auf Euroaufnahme

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Oben