F1l 514 Ballastgewichte vorne

Diskutiere F1l 514 Ballastgewichte vorne im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. In einer Deutz Preisliste sah ich das es wohl mal Ballastgewichte für die Vorderachse gab. Preis 75 DM. Hat jemand Bilder von den...
Z

Zimbo

Beiträge
22
Likes
0
Hallo zusammen.

In einer Deutz Preisliste sah ich das es wohl mal Ballastgewichte für die Vorderachse gab. Preis 75 DM. Hat jemand Bilder von den Gewichten das man
die eventuell nachbauen bzw Drehen lassen kann.

Danke im vorraus , Zimbo
 
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Das würde mich auch sehr interressieren.

Hoffe es kann uns einer helfen
 
2

220

Beiträge
67
Likes
6
Hallo,

habe im Moment noch kein besseres Bild.

Gruß Björn
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 1.091
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

Du meinst Felgengewichte, richtig?
Anbei ein Bild.
 

Anhänge

  • F1L514 Pflügen gewichte.jpg
    F1L514 Pflügen gewichte.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.163
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Au ja, schönes Bild. Wie schwer sind diese Felgengewichte ? Sind die hinteren ein Eigenbau ?
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Schön, daß Euch mein Foto gefällt. Ich glaube, daß Zimbo deutlich genug ausgedrückt hat, daß er keine Radscheibengewichte sucht. Insofern hilft das geklaute Bild auch nicht weiter. Und: Die Gewichte hinten sind kein Eigenbau.

Gruß
Michael
 
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
Hallo Michael;
?( ?( ?( Gab´ bzw. gibt es noch andere Alternativen "Ballastgewichte für die Vorderachse" als Radgewichte > speziell für den F1L514 ?(
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
@Michael
...hast Du evtl. Bilder ???
Gruß Christian
 
Thema: F1l 514 Ballastgewichte vorne

Ähnliche Themen

F1L 514/51 unbekannte Andrehkurbel Deutz F1L 514

F/A2L 514 Einspritzpumpe/Förderbeginn einstellen

F/A2L 514 von Getriebe trennen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Pedalwelle eingelaufen

Oben