Zylinder nummer datenbank

Diskutiere Zylinder nummer datenbank im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Wäre es nicht eine gute idee um mal eine datenbank mit Zylinder-nummer motortyp und baujahr zu machen so dass mann sehen kann wann der motor...
roybakker1973

roybakker1973

Beiträge
31
Likes
0
Wäre es nicht eine gute idee um mal eine datenbank mit Zylinder-nummer motortyp und baujahr zu machen so dass mann sehen kann wann der motor gebaut wurde?

Gruss Roy
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Roy,

für die Zeit bis zum 2. Weltkrieg gibt es bereits eine Zylindernummer-Baujahr-Zuordnung.

Was für einen Sinn würde eine Motortyp-Zuordnung machen?
Was würde es nützen, wenn man wüsste, daß Zylinder 4711 und 4712 in einen F2L 514 eingebaut wurden und die folgenden 3 Zylinder (4713 bis 4715) in einen F3L 712?
 
roybakker1973

roybakker1973

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
im moment noch niks aber wenn mann schon mal zu gange ist und die daten bekommt ....
vielleicht sogar noch interessant in welche schlepper die verbaut worden.
 
Thema: Zylinder nummer datenbank

Ähnliche Themen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

F2L514 Anspringverhalten

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Oben