Zusatzscheinwefer LED, Orginallicht nicht besonders

Diskutiere Zusatzscheinwefer LED, Orginallicht nicht besonders im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, ich war heute wieder ackern und bin bei meinem DX3.70 mit dem Licht unzufrieden. Hinten möchte ich 4 LED Scheinwerfer anbauen...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin,

die H4 LED von Agrarled, kann ich leider gar nicht empfehlen. durch den breiten Rahmen um die LED kommt es zu einer deutlichen Schattenbildung.
Ich habe mir die LED von OSRAM gekauft. Bei denen tritt die Schattenbildung nicht auf.

Gruß, Johannes
 

Anhänge

  • IMG_20211012_171621.jpg
    IMG_20211012_171621.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 137
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Hast Du mal in die Kompatibilitätsliste geguckt? Einen Deutz habe ich da nicht gefunden.
(Nur als Hinweis)

Mark
 
therealmick

therealmick

Beiträge
25
Likes
2
Ob daß wohl daran liegt daß gar kein Schlepper in der Liste steht?
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Zitat:
Umfangreiche Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland haben die hohe Leistungsfähigkeit und Kompatibilität der Philips Ultinon Pro6000-LED bestätigt und die abschließende Straßenzulassung durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) für ausgewählte Fahrzeugmodelle ermöglicht. Zulassung prüfen unter www.philips.de/LED-Strassenzulassung.
Zitatende

Das bedeutet man darf die LED`s nur in den in der Liste erwähnten Fahrzeugen verwenden. Ob das jemand überprüft ist eine andere Frage. Auch ist die Baugröße eine ganz andere.

Mark
 
therealmick

therealmick

Beiträge
25
Likes
2
Hat sich gerade erledigt.
Die Dinger passen nicht mal ansatzweise in die Scheinwerfer...
 
therealmick

therealmick

Beiträge
25
Likes
2
Hallo,

hätte eine Alternative sein können wenn dem nicht die sprichwörtliche Granit-Qualität entgegen stehen würde...
 
Thema: Zusatzscheinwefer LED, Orginallicht nicht besonders

Ähnliche Themen

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Ausrücklager ausbauen DX 6.06

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Deutz f3l812 Kurbelwellenschaden?

Oben