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Dx-4.31
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Guten Abend,
ich habe meinen DX 6.06 getrennt, da die Fahrkupplung rutschte. Getrennt hat sie noch sauber.
Mitnehmerscheibe ist glasig und Zapfwellenkupplung ebenfalls fertig.
Beide Simmerringe sind trocken.
Pilotlager, und beide Ausrücklager möchte ich neu machen, neuer Automat und neue Mitnehmerscheibe.
Traktor hat einen unabhängige, trockene Zweischeibenkupplung von LUK.
Folgende Fragen, da ich leider keinen Zugriff auf ein WHB habe:
1) Ist der Simmerring Getriebeseitig ohne Spezialwerkzeug zu tauschen?
2) Gibt es Getriebeseitig noch ein Lager, dass man neu machen sollte?
3) Wie baue ich die beiden Ausrücklager aus? Ich habe die beiden Betätigungswellen bereits gezogen, bekomme die gesamte Einheit aber nicht über die Hohlwelle nach vorne gezogen.
4) Darf man an der Vollwelle rumspielen also rausziehen oder am Eingangsflansch, der hinten ans Getriebe geschraubt ist oder kann da was ins Getriebe fallen?
Darf man den gesamten Flansch hinten am Getriebe lösen und herausziehen oder fällt mir was entgegen?
5) Ist die Schwungmasse nochmals zu verwenden? War ein organischer Belag verbaut und Nieten haben nicht gestriffen. Ist leider etwas angelaufen und hat ein paar Hitzerisse…
Möchte mich vorerst erkundigen, bevor ich etwas versaue.
Dankeschön,
Gruß Adrian
ich habe meinen DX 6.06 getrennt, da die Fahrkupplung rutschte. Getrennt hat sie noch sauber.
Mitnehmerscheibe ist glasig und Zapfwellenkupplung ebenfalls fertig.
Beide Simmerringe sind trocken.
Pilotlager, und beide Ausrücklager möchte ich neu machen, neuer Automat und neue Mitnehmerscheibe.
Traktor hat einen unabhängige, trockene Zweischeibenkupplung von LUK.
Folgende Fragen, da ich leider keinen Zugriff auf ein WHB habe:
1) Ist der Simmerring Getriebeseitig ohne Spezialwerkzeug zu tauschen?
2) Gibt es Getriebeseitig noch ein Lager, dass man neu machen sollte?
3) Wie baue ich die beiden Ausrücklager aus? Ich habe die beiden Betätigungswellen bereits gezogen, bekomme die gesamte Einheit aber nicht über die Hohlwelle nach vorne gezogen.
4) Darf man an der Vollwelle rumspielen also rausziehen oder am Eingangsflansch, der hinten ans Getriebe geschraubt ist oder kann da was ins Getriebe fallen?
Darf man den gesamten Flansch hinten am Getriebe lösen und herausziehen oder fällt mir was entgegen?
5) Ist die Schwungmasse nochmals zu verwenden? War ein organischer Belag verbaut und Nieten haben nicht gestriffen. Ist leider etwas angelaufen und hat ein paar Hitzerisse…
Möchte mich vorerst erkundigen, bevor ich etwas versaue.
Dankeschön,
Gruß Adrian
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