Zugfeder Bremse und Gaspedal am D30

Diskutiere Zugfeder Bremse und Gaspedal am D30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich restauriere gerade einen D30. Dafür benötige ich jetzt die Rückholfedern an der Bremse und die Zugfeder am Gaspedal. Kann mir da jemand...
Pädda85

Pädda85

Beiträge
24
Likes
0
Hallo, ich restauriere gerade einen D30. Dafür benötige ich jetzt die Rückholfedern an der Bremse und die Zugfeder am Gaspedal. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wo ich diese Federn bekommen kann? Die alten sind leider nicht mehr vorhanden und können deshalb auch nicht mehr als vergleichsstück dienen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.
 
D40 1.s

D40 1.s

Beiträge
288
Likes
5
Hallo,

ich hab an meinen D40.1S auch neue Federn gebraucht, frag einfach mal bei einem Deutz-Lama nach der kann noch welche bestellen.

Gruß Max
 
Thema: Zugfeder Bremse und Gaspedal am D30

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Tankfilter D30

Erfahrungen Messerbalken

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

F1L 514/51 Einspritzpumpe - Auslass dicht?

Frontlader 4006

Oben