Zu restaurieren oder nicht???????

Diskutiere Zu restaurieren oder nicht??????? im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe unter Schiebetür für Intrac 2003 schon einen Beitrag zu dem Intrac 2003 GI geschrieben. Ich machte mir dieser Tage nochmals die Mühe...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Der Händler ist doch nicht etwa Schuler in St. Märgen? Aus dem Preisgebaren könnte man das fast schließen.

Gruß
Michael
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
1
Hallo Michael,
Volltreffer, Du häsch de Brägel gschmeckt. Jo, des isch dadsächlich säller Schueler vu St. Märge. S´isch hald en bsunders schlaue. Wer weiß noch e kurze Zit, un der Indrac isch unbezahlbar :D :D :D :D :D.
A scheene Grueß s´m Scharzwald
Rainer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
IN-Trac 6.60 schrieb:
......, des isch dadsächlich säller Schueler vu St. Märge. S......
Rainer

Hallo Rainer,

das kann man wohl laut sagen! Ich wundere mich immer, wovon der eigentlich lebt. Das gelegentliche Zusammenschieben des wegen der idiotischen Preisvorstellungen zusammengerosteten Verbrauchtmaschinenparks wirft ja nicht so sehr viel ab.

Gruß
Michael
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
ich lese gerade diesen Beitrag,aber ich muss sagen,ihr schreibt so schön,das ich mich fast totgelacht habe über eure schönen Komentare.ich glaub ,ich kauf den Schlepper ,wenn der jede Woche 500,- € mehr wert wird :D :D :D :D

S´isch hald en bsunders schlaue
das is richtig schön gesprochen,aber Rainer ,tröste dich, solche Händler haben wir hier auch schon mal.
Gruß Wilfried
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
1
Liäbe Kollege,
s´isch jetz ä so richdig luschig wore, mit däm Indrac-Biitrag vu mir, obwohl des eigendlich a richdig traurigi Aglegeheit si sott. Ich hab noch emol zwei Photos igschleld in des Internet, wo belege sotte, das des wirglich wohr isch mit däm sensazionelle Wertzuewachs vu dem Indrac 2003 GI. S eind Photo han I im April 2007 gschosse un s`ander an Allerheilige. Mr sieht wie dr Wert uffegschosse isch. Bim erschde Photo hängd s`Fenschder vu dr Schiebdiiere noch halbwägs noch im Rahme dinne, un uff´m zweide isch de Rahme schu äwäg. Jetz warde ma ä mol ab was de Friehling de nu am de Dag legd, wenn de Schnee ä mol abgschmolze isch, falls er noch ämol kunnt. :D :D :D :D :D :D :D
Ich griäß Euch Alli us´m Schwarzwald russ.
Euer Rainer
 

Anhänge

  • IMG_0800-forum.jpg
    IMG_0800-forum.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 1.212
  • IMG_1565-forum.jpg
    IMG_1565-forum.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 1.218
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
hallo rainer !!

hast du auch noch bilder von der heckansicht vom intrac 2003 A-GI ?
würd mich mal intresieren ob der da auch so gammelig ist wie der
rest , der lief bestimmt in winterdienst ?

gruß
momme

intrac-fan
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
1
Hallo Momme,
ich habe leider kein spezielles Photo vom Kabinenheck. Jedenfalls gibt es keine Heckscheibe mehr. In der Kabine lößt sich der Kabinendachschaumstoff auf und auch die sonstige Kabinenverkeleidung ist vollgesogen von Feuchtigkeit und Dreck. Der Intrac ließ auf jedenfall im Streudienst, auch am Motor-Getriebeblock sind Roststellen zu sehen. Trotzdem bekomme ich beim Durchsehen der Photos eine Riesenwut. Ich füge nochmals zwei Photos bei.
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • IMG_1552-forum.jpg
    IMG_1552-forum.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 1.072
  • IMG_1563-forum.jpg
    IMG_1563-forum.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 1.161
oliverb

oliverb

Beiträge
117
Likes
2
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
1
Liebe Kollegen,
ich komme gerade vom winterlichen Hochschwarzwlad zurück und möchte Euch meine Eindrücke vom Besuch des besagten Intrac 2003 nicht voreinhalten. Laut Händler wollte ein Intrac-Freak bereits vor 4 Wochen die Maschine abholen und bar bezahlen. Na ja, die Maschine is noch da..........
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • IMG_4577-Forum.jpg
    IMG_4577-Forum.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_4576-Forum.jpg
    IMG_4576-Forum.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 735
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
1
Liebe Kollegen.
der besagte Intrac 2003 GI ging letzten Samstag für 2700 € vom Hof. Ein Intrac-Freak aus Bayern hat ihn erworben.
Viele Grüße; Rainer
 
Skim

Skim

Beiträge
93
Likes
0
der der ihn gekauft hat schlachtet ihn jetzt aus in traktorpool wird der frontlader angeboten
 
P

Peter 69

Beiträge
269
Likes
0
Hallo neben dem Intrac ist auch ein kleiner Eicher zu erkennen , der steht auch schon länger dort.

Freundlichen Gruss :D
 
Thema: Zu restaurieren oder nicht???????
Oben