Zapfwelle Deutz Agrokid 230

Diskutiere Zapfwelle Deutz Agrokid 230 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe einen Deutz Agrokid 230, Bj. 2011. auf welcher Stellung muss der Zapfwellenhebel (der unterhalb des Lenkrads, siehe Bild) stehen, wenn...
M

MiSo

Beiträge
6
Likes
0
Ich habe einen Deutz Agrokid 230, Bj. 2011.
auf welcher Stellung muss der Zapfwellenhebel (der unterhalb des Lenkrads, siehe Bild) stehen, wenn die Zapfwelle (linksseitig auswählbar) auf Null steht bzw. aus ist.
 

Anhänge

  • IMG_1676.jpeg
    IMG_1676.jpeg
    406,3 KB · Aufrufe: 82
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.986
Likes
2.795
Moin. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Normalerweise soll man einkuppeln damit der Ausrückmechanismus nicht die ganze Zeit gespannt ist. Aber wie das hier ist...
 
M

MiSo

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Habe in der Bedienungsanleitung leider nichts dazu gefunden
 
M

MiSo

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Denke ich mir auch, also müsste der Hebel obenauf on stehen, richtig ?
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
225
Likes
107
Nach unten ist Aus nach oben ist An.
IMG_1676.jpeg
 
M

MiSo

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke. Dann wäre in der Folge oben die Normalstellung, wenn ich linksseitig die Zapfwelle komplett ausgeschaltet habe, damit der Ausrückmechnismus nicht dauerhaft betätigt ist, korrekt ?
 
Thema: Zapfwelle Deutz Agrokid 230

Ähnliche Themen

Gruppenschaltung Agrokid 230

Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer?

Deutz 5090.4 MD DT LS Zapfwelle

Einbauposition Zapfwellen- / Übersetzungsgetriebe für Hydraulikpumpen

Agrokid 230: Drehzahl der Zwischenachs-Zapfwelle immer 2000 U/Min?

Oben