Bruder Gotfried
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Hallo Forum....
Zum Thema Ausrücklager gibt es schon einige Trööts aber ich kann für mich nicht das richtige finden.
Zu meiner Frage.
Vorab, die Kupplung hat bisher funktioniert, wenn auch der Kupplungshebel aussen am Getriebe immer bis zum Anschlag ans Gehäuse kam ( Bild3).
Nun habe ich einiges Abgebaut um Elektrik und Tankunterbau instand zu setzen und dabei ins Getriebegehäuse gesehen.
Wenn ich nun von Hand die Kupplung betätige liegt das Ausrücklager erst an, wenn ich aussen schon fast mit dem Hebel am Getriebegehäuse bin und der Ausrückweg ist an der Kupplung nur ca 1 mm.
Ich weiss aber auch nicht wie dich die beiden Reibflächen der Ausrücklager sein müssen, und ob dies überhaupt als Fehler in Frage kommt.
Bild zwei zeigt die Stellung am Ausrücklager und Bild drei die Stellung die der Hebel aussen am Getriebe dabei hat.
Ist das Ausrücklager runter oder die Kupplung soweit abgenudelt?
Danke Euch vorab für hilfreiche Meldungen
Gruß Torsten
F2l612/6 18PS Bj 11/57
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Zum Thema Ausrücklager gibt es schon einige Trööts aber ich kann für mich nicht das richtige finden.
Zu meiner Frage.
Vorab, die Kupplung hat bisher funktioniert, wenn auch der Kupplungshebel aussen am Getriebe immer bis zum Anschlag ans Gehäuse kam ( Bild3).
Nun habe ich einiges Abgebaut um Elektrik und Tankunterbau instand zu setzen und dabei ins Getriebegehäuse gesehen.
Wenn ich nun von Hand die Kupplung betätige liegt das Ausrücklager erst an, wenn ich aussen schon fast mit dem Hebel am Getriebegehäuse bin und der Ausrückweg ist an der Kupplung nur ca 1 mm.
Ich weiss aber auch nicht wie dich die beiden Reibflächen der Ausrücklager sein müssen, und ob dies überhaupt als Fehler in Frage kommt.
Bild zwei zeigt die Stellung am Ausrücklager und Bild drei die Stellung die der Hebel aussen am Getriebe dabei hat.
Ist das Ausrücklager runter oder die Kupplung soweit abgenudelt?
Danke Euch vorab für hilfreiche Meldungen
Gruß Torsten
F2l612/6 18PS Bj 11/57
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