Wie sitzt beim 7006 die Batterie?

Diskutiere Wie sitzt beim 7006 die Batterie? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend, Ich habe das Problem dass ich bei meinem 7006 keine Ahnung hab wie die Batterie eingebaut war, denn bei mir sieht es so aus (Siehe...
Flips Hoob

Flips Hoob

Beiträge
173
Likes
14
Nabend,
Ich habe das Problem dass ich bei meinem 7006 keine Ahnung hab wie die Batterie eingebaut war, denn bei mir sieht es so aus (Siehe Anhang) und im Internet und im Forum finde ich auch nichts dazu.
Mich würde mal interessieren wie es Original ist.

LG Lysander
 

Anhänge

  • 20240415_210037.jpg
    20240415_210037.jpg
    768,3 KB · Aufrufe: 76
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.993
Wolltest Du nicht neulich schon einmal eine BDA gekauft haben und vielleicht auch lesen?
Außdem ist der Einbau bei allen 06ern identisch.
Bilder gibt's im Forum, muss man halt suchen.

Grüße

Richard
 
Flips Hoob

Flips Hoob

Threadstarter
Beiträge
173
Likes
14
Hallo Richard,
Zum 7006/7206 finde ich hier garnix wie die Batterie original sitzt, nur von denen darunter und die haben alle ein anderes trenn blech? zwischen Motor und Batterie.

LG
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.993
Moin,

bei fehlt das Blech, wo die Batterie drauf steht und die Befestigung.
Die besteht aus einem Bügel, der in die Trennwand eingehängt wird und einem Haken, der vorne in ein Loch an der Vorderseite eingehängt wird und oben mit dem Bügel verschraubt wird.

Grüße

Richard
 
Thema: Wie sitzt beim 7006 die Batterie?

Ähnliche Themen

Deutz D 7006 läuft schlecht

Undefiniertes Getriebeteil

D 3005 Ladekontroll-Leuchte geht nicht

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

Oben