Wie schnell läuft der D30S?

Diskutiere Wie schnell läuft der D30S? im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand sagen, ob der D30S einen Hebel hat wo man auf den Schnellgang schalten kann? Denn wie ich gehört habe soll er knapp 25...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Willam schrieb:
.....
meiner ist ein F2L812 und hat 12,4x25 Bereifung.
...
Gruß Achim

Hallo Achim,

das ist dann zumindest ein einzigartiges Unikat auf dieser Welt - wahrscheinlich sowieso die einzigen 25"-Schlepperreifen, die die Menschheit je gesehen hat. Oder Du hast Dich versehen :D.

Gruß
Michael
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
@ Willam:
Ich habe hier einige Beiträge von dir gelöscht, da sie sich vom Inhalt her nur immer wiederholten. Achte bitte in Zukunft darauf nicht alles zigmal zu wiederholen.
Gruß, Ölhand
Moderator
 
Thema: Wie schnell läuft der D30S?

Ähnliche Themen

Tw50 3 gang schnellgang wieviel zähne

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell

Klimaanlage schlechte Leistung

Getriebe TW902.1

Oben